„Holt Euch die Frische!“

...lautet unsere Betriebsphilosophie. Bei uns werden alle weichen Beerenfrüchte am gleichen Tag geerntet und vermarktet. Ware vom Vortag gibt es nicht. Daher kann ein Frischeprodukt gegen Ende des Tages auch einmal ausverkauft sein.
Gerne stellen wir Ware auf Bestellung zurück - ein Anruf genügt.

Geschmack ist alles

Bei der Auswahl unserer Obstsorten steht Geschmack für uns an erster Stelle.
Nichtschmeckende Sorten haben keine Chance auf einen Platz in unserem Anbausortiment.

Kontrolliert Integrierter Anbau

Wir produzieren unser Obst nach den Regeln des Kontrolliert Integrierten Anbaus, ein umweltschonendes Verfahren, das sich stärker an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert. Neben einer bodenschonenden Bearbeitung kommt der zielgerichteten Pflanzenernährung eine besondere Bedeutung zu.
Durch die Kombination von anbau- und kulturtechnischen Maßnahmen mit biologischen und biotechnischen Maßnahmen, werden Pflanzenschutzanwendungen auf ein Minimum reduziert.
Weitere Informationen hierzu erhalten sie unter www.obstbau.org.

Qualitätssicherung

Unser Betrieb wird regelmäßig nach dem QS - System geprüft und zertifiziert, welches eine stufenübergreifende Qualitätssicherung der Produkte gewährleistet. Dadurch verpflichten wir uns klar definierten Kriterien für die Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung unserer Produkte.